Stripper für die Ladies-Night in Luzern

X

Stripper für die Ladies-Night in Luzern


Stripper für die Ladies-Night in Luzern

Stripper für die Ladies-Night in Luzern. Ladies, Ihr habt was zu feiern und seid unter euch? Super.

So als Gruppe würdet ihr dem ein oder anderen Mann ordentlich Angst machen, aber jede Wette: beim Anblick von diesem Prototyp Mann bekommt ihr die weichen Knie. Aber keine Angst – Black Angel ist nicht nur unglaublich hot und sexy, die Strip-Shows sind professionell aufgebaut, seriös, niveau- und anspruchsvoll.

Zu einer guten Strip-Show gehören Humor und Fantasie genauso dazu wie die im Vordergrund stehende Leidenschaft und Erotik. Abgerundet mit Charme und Ästhetik soll euer Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, sodass ihr auch noch lange nach der Feier mit einem Grinsen im Gesicht daran denken werdet! Jede Strip-Show ist einzigartig, knisternde Erotik, überraschende Aktionen, viel Romantik und dazu die passende Musik: Ob 18 oder 80, schüchtern oder angeheitert – versprochen, Black Angel zieht alle Register, um den Wünschen des weiblichen Publikums gerecht zu werden. Lasst euch von den Bildern inspirieren!

Wer von euch jetzt vielleicht denkt, dass nur Frauen die Kunst des Striptease beherrschen, der irrt gewaltig. Durch die jahrelange Erfahrung ist jeder Auftritt vom Stripper Black Angel ein Erlebnis – und er will euch genau das geben, was ihr sucht. Deshalb ist es aber auch wichtig, dass ihr sagt, wenn ihr etwas unbedingt wollt oder auch nicht wollt – Black Angel ist ein Profi-Stripper, er richten sich nach euren Wünschen und passt sich an die Gegebenheit und eure Bedürfnisse an – wünsch dir was und ruf an auf 079 176 6116! Oder nimm per E-Mail info@theblackangel.ch oder hier Kontakt auf!

P.S. Stripper für die Ladies-Night in Luzern – aber falls Ihr wollt, dann habe ich in Zürich sogar die passenden Räumlichkeiten und eine gut sortierte Bar.

Related post

X

No Comments Yet!

Leave A Comment...Your data will be safe!

Leave a Comment

X

AGB