Callboy theblackangel

X

Callboy theblackangel


Möchtest du deine Seele baumeln lassen und einfach nur entspannen? Du bist hier genau richtig bei der unglaubich Callboy theblackangel Website.

Du kannst den Callboy theblackangel für eine Reihe von Angeboten buchen. The Black Angel begleitet Dich gerne als Callboy bei privaten Einladungen, Firmenanlässen, Partys und Geburtstage oder auch zu Kulturvorstellungen, wie ins Kino, an Konzerte oder zu Theatervorstellungen, und verwöhnt Dich natürlich auch im intimeren Setting. Der super elegante callboy theblackangel kann Dir auch einen klassichen Strip Show im privat bringen.

über Essens- und Urlaubsbegleitungen bis zu sinnlicheren Erlebnissen wie Ganzkörpermassagen kann der Black Angel Dir alles bieten. Die Buchungsdauer hängt ganz von Dir ab. Der Callboy Black Angel aus der Karibik ist leidenschaftlicher Tänzer und treibt regelmässig Sport. Mit seiner charmanten Ausstrahlung überzeugt er die Damen. Mit professionellen Unterhaltungen und erotischer Kunst verzaubert theblackangel die Herzen der Damen. Lass Dich von Deinen Fantasien leiten. Der callboy theblackangel erfüllt sie. Verpasse nicht, mit mir etwas Neues zu erleben. Ich werde Dich in Deine Fantasiewelt begleiten, Dir alle Wünsche erfüllen. Ich arbeite in der ganzen Schweiz.
Zu meiner Person:
The Black Angel ist ein fröhlicher Mensch der gerne tanzt, Salsa und alle anderen Latinotänze.
Er treibe regelmässig Sport, inklusive Joga. Er ist auch zeitweise als Sportlehrer
tätig, könnte Dich also zu Deinem Sport begleiten ob zu Hause oder in der freien Natur.
Seine Sprachen: Spanisch, Italienisch, Deutsch, Französischk, Englisch. Meine Masse:
1.88cm, 94kg, gepflegt mit gutem Kleidergeschmack: Der callboy theblackangel bewege sich natürlich in jedem Ambiente,
sei es Businessreise, Grandhotel, Strand. Reise gerne – als EU-Bürger kann ich Dir als attraktiver
Begleiter überall hin folgen. Und vor allem, als echter Latino hab er ein natürliches Gespür für die Frauen und ihre Wünsche. Höchste Diskretion ist selbstverständlich!
Preisliste nach Vereinbarung, aber so als Anhaltspunkt: 2h 500 CHF plus Anfahrtskosten (erst ab 50km)
Unverbindlichen Kontakt per E-mail info@theblackangel.ch oder direkt per Whatsapp: +41 79 176 61 16

Related post

X

No Realted Post Found .

No Comments Yet!

Leave A Comment...Your data will be safe!

Leave a Comment

X

AGB