Stripper Bern

X

Stripper Bern


Du suchst nach: „Stripper Bern“? Dann bist du hier absolut richtig.

Black Angel aus der Karibik ist der professionelle Stripper Bern in Bern und der ganzen Schweiz. Er sieht nicht nur gut aus. Er beherrscht es auch mit seiner charmanten Ausstrahlung und einem sexy Striptease die Herzen der Frauen zu verzaubern.

Black Angel überzeugt mit seinem Wahnsinnsbody bei professionellen Striptease Shows in Bern und der ganzen Schweiz.  Mit gekonnten Andeutungen, jeder Menge Sexappeal und knisternder Erotik verführt dich Black Angel bei kleinen wie grossen Veranstaltungen. Warum nicht bald bei dir? Der Grossteil der Auftritte sind Privatanlässe wie Polterabende, Junggesellinnenabschiede, Geburtstage, Ladies Nights etc. Black Angel kommt zu jeder Art von Feier!

Erotik pur

Aber Achtung, eine professionelle Strip-Show mit Black Angel ist mehr als nur ein verführerischer Tanz – oft werden auf der Bühne oder mit dem Publikum kleine Geschichten inszeniert. Ganz egal ob als Polizist, Ninja, Matrose, Vampir oder als Priester – für deinen Anlass liegt mit Sicherheit das richtige Kostüm bereit. Lasst euch von euren Fantasien leiten, die Striptease Shows werden nach individuellen Wünschen gestaltet – schau dir die Bilder an, lass dich inspirieren und suche dir das für deinen Anlass passende Kostüm aus 😉

Du bist schon ganz aufgeregt? Keine Angst – Black Angel ist nicht nur unglaublich gross und stark, er spricht auch perfektes Schweizerdeutsch, würde sich über deine E-Mail oder Anruf freuen und überzeugt neben dem professionellen Strip-Show auch mit seiner überaus charmanten Ausstrahlung.

Wenn du daran interessiert bist Black Angel als Stripper in Bern zu buchen, schreib ihm doch einfach hier eine Nachricht.

Related post

X

No Comments Yet!

Leave A Comment...Your data will be safe!

Leave a Comment

X

AGB