Stripper von Zürich

X

Stripper von Zürich


STRIPPER VON ZÜRICH HEUTE NOCH BUCHEN

Es ist der Geburtstag deiner besten Freundin. Lange schon habt ihr abgemacht, dass ihr einen speziellen Abend mit dem Black Angel Stripper von Zürich zu ihren Ehren feiert. Nur die Mädels. Die Männer -wenn vorhanden- bleiben zu Hause.

Ihr geht zum Apéro in eine Bar, stosst auf den Festtag an. Zu sechst reicht die Flasche Prosecco nicht ganz aus… Danach geht es in ein feines Restaurant zum Abendessen. Das Geburtstagskind ist bei bester Laune, genau wie alle ihre Begleiterinnen auch. Das Essen ist etwas ganz Besonderes, die Feiernde hat den Abend mit aller Sorgfalt geplant, das Restaurant ausgesucht und ein spezielles Menu für euch zusammenstellen lassen, extra um dir und euren anderen Freundinnen zu zeigen, wie wichtig ihr für sie seid. Als krönender Abschluss eures Festessens gibt es ihr Lieblingsdessert: ein Schoggimousse. Aus ganz dunkler Schokolade…

Die Show beginnt…

Plötzlich fällt dir etwas auf: In der Nähe eures Tisches vermisst ein Bauarbeiter die Wand. Als erstes fällt dir auf, wie heiss er ist: Er ist gross, breit gebaut, unter seiner Arbeitskleidung zeichnen sich Muskeln ab. Aber was sucht ein Bauarbeiter in einem Restaurant? Zu dieser Zeit? Irgendetwas ist hier faul…Du schaust fragend in die Runde: „Was sucht der heisse Typ hier?“

Musik geht an. Du schaust dich um. Woher kommt sie? Den Gästen an den anderen Tischen scheint es ähnlich zu gehen, die Leute schauen verwirrt umher. Auch du lässt deinen Blick durch den Raum schweifen, bis er auf dem sexy Bauarbeiter haften bleibt. Er lächelt dich an. Sich zur Musik bewegend kommt er auf euren Tisch zu… Dir wird schlagartig bewusst: „Das ist kein Bauarbeiter!“ Eine heisse Strip-Show nur für euch und besonders für das Geburtstagskind beginnt.

Der Bauarbeiter ist Black Angel, der heisseste Stripper von Zürich. Er verzaubert Frauen mit seinem scharfen Body und seinen rhythmischen Bewegungen. Gekonnt setzt er das Hauptaugenmerk auf die Jubilarin, ohne aber ihre Freundinnen zu vernachlässigen. Er ist ein professioneller Stripper von Zürich, der genau weiss, was frau sehen will…

Ein einzigartiges Geschenk

Möchtest Du einer deiner Freundinnen eine sexy Strip-Show schenken? Oder planst du deinen Geburtstag, einen Polterabend/Jungesellinnenabschied oder eine andere Feier? Buche Black Angel, den besten Stripper von Zürich noch heute! Ruf ihn an unter 079 176 6116 oder schreibe eine E-Mail an info@theblackangel.ch oder nutze das Kontaktformular.

Black Angel, als professioneller Stipper in Zürich, buchbar in der ganzen Schweiz, kommt deinen Wünschen entgegen. Ein Blick in die Bildergalerie verrät dir, dass er noch ganz andere Verkleidungen besitzt, die er gekonnt für das weibliche Publikum auszieht.

Mache deine Feier zu etwas Besonderem! Buchen Sie sich Jetzt noch der sexy-Stripper Black Angel, den professionellen Stripper von Zürich für deine Party.

Related post

X

No Comments Yet!

Leave A Comment...Your data will be safe!

Leave a Comment

X

AGB