Stripper Luzern

X

Stripper Luzern


Stripper Luzern

Der Mädelsabend war schon lange wieder einmal fällig. Ihr hattet euch schon länger nicht mehr gesehen und es war Zeit zu hören, wie es den anderen geht und wo sie gerade stehen. Dafür habt ihr extra einen ruhigen Nachmittag geplant, sodass man viel reden kann. Danach ein feines Znacht in einem beliebten Restaurant und Party, wie in guten alten Zeiten.

Was du nicht weisst, ist dass eine deiner Freundinnen „Stripper Luzern“ in die Suchmaschine eingegeben hat und euch damit den Abend zu einem unvergesslichen Treffen gemacht hat.

Nach dem Abendessen bestellt ihr euch alle noch ein Getränk. Für dich den obligaten Prosecco, da fällt dir ein sehr attraktiver Mann auf. Er scheint in dem Restaurant irgendwie fehl am Platz. Er trägt Bauarbeiterkleidung, einen Baustellenhelm und eine Schutzbrille. Es hantiert mit einem Zollstock herum, vermisst die Wand hinter eurem Tisch, der ein bisschen separat vom allgemeinen Gastraum steht.

Nun geht alles sehr schnell. Noch bevor du deine Kollegin auf die schräge Situation hinweisen kannst, erklingt Musik, der Bauarbeiter kommt tanzend auf dich zu und jetzt wird auch dir klar: Der Bauarbeiter ist ein Stripper! Er verliert langsam und mit sexy Bewegungen ein Kleidungsstück nach dem anderen, bis …

Diese Strip-Show mach nicht irgendein Stripper, nein!  Sondern Black Angel, der Stripper Luzern, der mit seinen fantasievollen Shows die Luzerner Frauen verzaubert. Je nach Wunsch seiner Kundinnen tritt Black Angel aber nicht nur in einem Restaurant auf, sondern im privaten Wohnzimmer, einem Hotelzimmer, einem Festzelt, einer angemieteten Waldhütte oder wo auch immer ihr feiert. Solltet ihr noch keinen passenden Ort haben, vermittelt euch Black Angel, der Stripper Luzern, gerne eine Bar/Lounge!

Black Angel muss auch nicht als Bauarbeiter zu euch kommen. Wie ihr der Bildergalerie entnehmen könnt, verfügt er über eine breite Auswahl an Outfits, die er für euch auszieht. Auch für eure Wünsche und Anregungen ist der Stripper Luzern offen, denn die Kundin ist Königin!

Fragt Black Angel, den Stripper Luzern, noch heute unverbindlich an per E-Mail auf info@theblackangel.ch oder unter 079 176 6116!

Related post

X

No Comments Yet!

Leave A Comment...Your data will be safe!

Leave a Comment

X

 
AGB